Pokemon Go Bot: Endlich ein funktionierender Cheat mit Garantie!

Pokemon Go ist das erste echte Pokemon-Spiel für Smartphones – zumindest von dem Sammelkartenspiel einmal abgesehen. Dank des Argumented-Reality-Prinzips funktioniert das Spiel auch ganz anders, als alle anderen Games aus dem Play Store. Das innovative Konzept lautet wie folgt: Bewege dich in deiner Umgebung, erkunde die Gegend und fange Pokemon. Dabei spielt die allgemeine Umgebung eine große Rolle, denn sie beeinflusst die Art von Pokemon die sich hier aufhalten. An einem See oder Fluss gibt es daher eher Wasser-Pokemon, während Feuerpokemon in Wohngebieten vorkommen sollen.

Hier kannst du dir unseren Pokemon GO! Bot bestellen

Vorteile durch Pokemon Go Cheats

Der Knackpunkt an dem Spiel ist jedoch der, dass du dich mit aktiviertem GPS in der Gegend bewegen musst. Jeder Schritt wird genau aufgezeichnet. Allerdings ist jeder Spieler natürlich auf seinen heimischen Standort beschränkt, wodurch schnell unfaire Vorteile für andere Spieler entstehen. Schließlich gibt es auf dem Land eindeutig weniger Pokemon und PokeStops als in der Metropole des Pokemon Go: New York City.

Während einige Spieler daher zu Tricks wie GPS Spoofing via externer App griffen, um sich an einen falschen GPS-Standort, beispielsweise in ein ganz anderes Land teleportieren zu lassen, geht das Softwareunternehmen Niantic mit Banns gegen diese Nutzer vor.

Dazu sei gesagt, dass dieses Vorgehen zwar sehr gehyped wird, aber ohne Root bzw Jailbreak und entsprechend vorgenommenen Modifikationen der Entwicklereinstellungen schlicht und ergreifend nicht funktioniert.
Ohne ein entsprechendes Vorgehen findest du dich auf dem Display deines Smartphones zwar tatsächlich an einem Standort wieder, allerdings laden weder Arenen, PokeStops noch Pokemon.

Stattdessen solltest du lieber zu unserem brandneuen Pokemon Go! Bot greifen.

Vorteile des Pokemon Go Bot

Hier findest du eine ausführliche Anleitung in Textform, wenn dir Videos lieber sind, schaue hier vorbei. Alle Features unseres Pokemon GO! Bots findest du übrigens hier.

Unseren Pokemon Go Bot gibt es erst seit dem 20.07.2016. Er funktioniert vollautomatisch und wird für euch innerhalb der nächsten Tage natürlich stetig weiter entwickelt.

Das kann unser Bot:
-Er fängt Pokemon (mit verschiedenen Bällen)
-Er entwickelt Pokemon weiter
-Je nach Einstellung werden die schwachen Pokemon sofort an den Professor geschickt
-Er kann Pokestops farmen
-Der Standpunkt kann frei gewählt werden! (Funktionierendes GPS Spoofing!)
-Sollten die Server überlastet sein oder der Bot einmal nicht weiter kommen, startet er nach 20 Sekunden neu.

Um unseren Bot nutzen zu können, benötigt ihr ein Google oder ein Pokemon Konto. Wir raten euch jedoch, ein Pokemon Konto anzulegen, da sich das Google Konto automatisch alle 30 Minuten ausloggt. Daran ist jedoch Google selbst schuld, das automatische Ausloggen lässt sich leider auch nicht umgehen.

Warum dieser Pokemon Bot?

Unser Pokemon Bot ist die einzig funktionierende Möglichkeit, bei Pokemon go zu Cheaten. Der Bot fängt für euch automatisch Pokemon, verschickt sie an den Professor und brütet sogar eure wertvollen Pokeeier aus. Im Gegensatz zu anderen Bots und Cheats ist dies die einzig echte Möglichkeit, sich bei Pokemon Go unfaire Vorteile zu verschaffen. Eine ausführliche Anleitung samt Videos, Bilder und Tipps findest du auf der Webseite.
Pokemon Go! Bot kaufen

Im Gegensatz zu unserer Webseite, die nur zu deiner Information dienen soll, ist der Bot schon fertig. Er funktioniert zu hundert Pozent einwandfrei und erlaubt es dir, ohne das Risiko eines Banns bei Pokemon Go zu cheaten.

Unser Pokemon Go! Bot kostet einmalig 49,99 Euro. Er ist ungebrenzt einsatzbar und kann dadurch bis in alle Zeit genutzt werden. Allerdings ist es nicht erlaubt, deinen Freunden eine Kopie zu machen. Sollte deine Version der Software dennoch in Umlauf kommen, behalten wir uns eine Sperrung ausdrücklich vor!

Also, worauf wartest du noch? Kaufe dir unseren Bot denn deine Pokemons fangen sich nicht von alleine!

Warum ist der Bot so teuer?

Er bietet eine unbegrenzte Anzahl von Accounts und kann zudem für immer genutzt werden. Mit dem Bot ist es dir möglich, Pokemon in der gesamten Welt zu fangen, ohne lange Reisen in Kauf nehmen zu müssen.

Mit dem Bot ist es möglich, innerhalb von einem Tag von Level 1 auf Level 20 zu kommen. Updates für die Software sind natürlich ein Leben lang inklusive. Sollte das Programm bei dir nachweislich nicht funktionieren, erhältst du garantiert innerhalb von 24 Stunden dein Geld zurück. Eigenverschulden ist hiervon ausgeschlossen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -1 (from 1 vote)